Mittwoch, 23. November 2011

er war jung.


Es ist schon lang' her, da hatte ich einen Plan,
ein Plan, denn ich nicht einfach so entsann,
ein Plan, voller Bedeutung für mich,
ein Plan, vollkommen logisch in sich,
ein Plan, der dieses Mädchen betrifft,
die in ihrem Leben nie gekifft,
die nur wenig Alkohol trinkt,
die nie nach Ekligem stinkt,
die fast so groß ist wie ich,
die viele kennt, nicht nur mich,
die von vielen sehr gemocht wird,
während keiner über sie wacht wie ein Hirt,
während keiner sie beschützt vor der Gefahr,
während keiner ihr das macht klar,
das es da einen Jungen gibt,
der sie nicht einfach nur so liebt,
der sie nicht nur wegen ihrem Aussehen mag,
der auch ihrem Charakter erlag,
ihrer Ausstrahlung, ihrer Macht,
ihre Anmut, besonnen und sacht,
ihrem Lachen, ihrem Weinen,
ihrem Leben wie dem seinen,
denn er liebt sie aus wahren Herzen
und könnte für sie alles verschmerzen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen